Lade Inhalt...

Aequipondium: In der magischen Mitte

von Ima Ahorn (Autor:in)
0 Seiten

Zusammenfassung

Sprechende Hühner und ein gestohlenes Dorfheiligtum – ein Fall für Entdecker Siegbald Sockenloch Eigentlich wollte der Entdecker nur mit Hexe Theolinde und einigen Freunden das Zentrum des Gegengewicht-Kontinents kennenlernen. Doch dort trifft er nicht nur auf einen Stamm sprechender Hühner und die Familien seiner tierischen Freunde, sondern auch auf ein großes Geheimnis. Als erstes verschwindet ein Dorfheiligtum, dann heißt es, seltsame Kreaturen wurden gesehen. Sogar noch seltsamere Kreaturen als gewöhnlich – was auf dem Gegengewicht-Kontinent schon einiges heißen will. Aber am schlimmsten ist, dass die Familie der Dächsin Augusta ein seltsames Übel befallen hat. Bald gibt keinen Zweifel mehr: Die Magie des Kontinents gerät aus dem Gleichgewicht. Es muss etwas geschehen! Wird es Siegbald und seinen Freunden gelingen, eine große magische Katastrophe zu verhindern? Spannende und humorvolle Fantasy für alle, die phantasievolle Tiere, skurrile Charaktere und Magie lieben. Dies ist Siegbalds drittes Abenteuer, aber alle Bücher der Serie können auch einzeln gelesen werden.

Details

Seiten
ISBN (Paperback)
9783754622308
Sprache
Deutsch
Schlagworte
Fantasyabenteuer All-Age Fantasy Hexen Fantasy für Erwachsene Funny Fantasy Magie Zauberer Humor Historisch Fantasy Abenteuer Reise

Autor

  • Ima Ahorn (Autor:in)

Ima Ahorn verschlang schon als Kind Abenteuerromane, Märchen und Geschichten über Entdecker. Sie bedauerte, dass die Zeit der großen Entdeckungen vorüber ist. Als sie erwachsen wurde, folgten bei ihr Abitur, Studium und ein Job in der IT ganz traditionell aufeinander. Für Entdeckungen und Abenteuer blieben da nur historische Romane, Fantasy und Urlaubsreisen. ...bis sie sich einen großen Traum erfüllte: Europa zu bereisen und Schriftstellerin zu werden.
Zurück

Titel: Aequipondium: In der magischen Mitte