Lade Inhalt...

Die Rache des Skret (Solar-Flare 5)

von Gunnar Friedrich (Autor:in)
277 Seiten
Reihe: Solar-Flare, Band 5

Zusammenfassung

„Cybo ist von uns gegangen! Das kam völlig unerwartet. Mein Freund und Stellvertreter ist schwer zu ersetzen. Wie bitte? Persönliches Gesülze interessiert Sie nicht? Na gut, wir haben die Galaxie M 49 erforscht, um die übrigen Zufluchtsplaneten der fünf Stämme zu finden. Letztlich endeten unsere Rettungsversuche in einem Desaster, bei dem die Solar-Flare zerstört wurde. Mein Schiff ist für Sie völlig irrelevant? Sie wollen lieber etwas über die Matalu wissen? Vorsicht, ich breche gleich das Interview ab! Ja, wir hatten einen längeren Kontakt zu den Matalu, der sehr aufschlussreich war. Dabei haben wir erfahren, worum es sich bei Skret handelt. Natürlich könnte ich Ihnen jetzt erklären, was sich hinter dem Namen Skret verbirgt. Aber Sie kennen ja den Spruch: Dann müsste ich Sie leider erschießen! Wenn Sie auch nur ansatzweise ahnen würden, was Skret wirklich ist, würden Sie nachts wieder ins Bett nässen. Sie können diesen Bericht über unsere Abenteuer lesen. Dann erfahren Sie zumindest das, was der Planetenbund darüber freigegeben hat. Wir hatten jedenfalls eine sehr harte Zeit.“

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Details

Seiten
ISBN (ePUB)
9783757920890
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2023 (April)
Schlagworte
Außerirdische Space Opera Action SF Zukunft Abenteuer Science-Fiction Hightech Utopie Wissenschaft Science Fiction Militär Krieg Roman

Autor

  • Gunnar Friedrich (Autor:in)

Gunnar Friedrich wurde im Jahr 1964 in Berlin geboren, wo er noch immer mit seiner Ehefrau wohnt. Der Autor hat eine erwachsene Tochter und eine Enkeltochter. Ab der 5. Klasse bis zum Abitur lernte er Latein als erste Fremdsprache, wodurch sein Interesse an der antiken Welt der Römer geweckt wurde und später auch der Germanen. Hinzu kommt ein besonderes Interesse an Astronomie und Astrophysik. Gunnar Friedrich ist bekannt für Abenteuerromane verschiedener Genres.
Zurück

Titel: Die Rache des Skret (Solar-Flare 5)