Lade Inhalt...

Der Mond der Hoffnung

Keltenroman

von Marion Wiesler (Autor:in)
359 Seiten

Zusammenfassung

Eine Bardin, verflucht, nie sesshaft zu sein. Eine große Liebe. Gute Geschichten und treue Gefährten. Gallien, im Jahr 37 vor unserer Zeitrechnung. Seit neun Jahren wandert die Bardin Arduinna mit ihrem Wolfshund und ihrem Raben dem Gebot ihres Maistirs folgend durch die Welt. Nun naht der neunte Jahrestag und sowohl Arduinna als auch Loïc ahnen, dass sie an jenem Tag an dem Ort sein müssen, wo alles begann. Werden sie es rechtzeitig nach Vesontio schaffen? Und weshalb mehren sich die Berichte von toten Barden? Band 6 der Keltenroman-Serie »Die Wortflechterin« Tauch ein in die Welt der Kelten und fühle den Pulsschlag jener Zeit in dir.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Details

Seiten
ISBN (ePUB)
9783757935313
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2023 (Juni)
Schlagworte
Wicca Rabe Kelten Fluch Naturspiritualität Wolf historische Abenteuer Barden und Druiden starke Frauen Göttin Historischer Liebesroman Liebesroman Historischer Roman Historisch Fantasy

Autor

  • Marion Wiesler (Autor:in)

Seit 2007 lebt Marion Wiesler mitten in Norikum am Fuße des Kulm bei Weiz, der bereits in der Jungsteinzeit besiedelt war. Die Kelten haben sie aber schon seit ihrer Jugend fasziniert. Eine Zeitreise wäre ihr großer Traum – zumindest für ein Wochenende. Neben dem Schreiben von Romanen arbeitet sie als Erzählerin. Auch hier mit einer Vorliebe für Geschichten der keltischen Tradition. Informationen zu ihren Büchern und Erzählveranstaltungen auf ihrer Webseite.
Zurück

Titel: Der Mond der Hoffnung