Lade Inhalt...

Er fürchtet weder Tod noch Teufel

von Larry Lash (Autor:in)
163 Seiten

Zusammenfassung

Einem inneren Drang folgend begibt sich Rüde Wirro, der Staatenreiter, eines Tages allein auf die Suche nach seinen verschollenen Partnern, mit denen ihn eine Freundschaft verbindet, die selbst der Tod nicht zu lösen vermag. Tomsitter und Sulwig kehrten vor einiger Zeit von einem Auftrag nicht zurück, ihr Schicksal bleibt im Dunkeln verborgen.
Auf seiner Suche quer durchs Land stößt Wirro auf einen alten Bekannten, der die Hölle im Blut zu haben scheint, der in Colorado Springs die Macht über Gesetz und Ordnung hat, von dem die gesamte Stadt abhängig ist und für den das Töten ein Handwerk ist und kein Selbsterhaltungstrieb.
Doch Rüde verspürt keine Angst um sein eigenes Leben, sondern nur um das seiner Freunde. Er gerät in Hinterhalte und kennt selbst, gleich einem beutehungrigen Panther, kein Erbarmen seinen Feinden gegenüber. Er legt ihnen seine Rechnung aus gnadenloser Härte und heiß hinausgefeuerten Kugeln vor. Ob das jedoch reichen wird, seine Freunde noch lebend zu finden und gleichzeitig Burt Lane das Handwerk zu legen, wird sich zeigen …

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Details

Seiten
ISBN (ePUB)
9783757966737
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2023 (Oktober)
Schlagworte
Western Indiander Colt Krimis Sheriff Abenteuer Historische Western Marshall Historische Krimis Amerikanischer Westen Roman Historisch Reise Krimi Thriller Spannung

Autor

  • Larry Lash (Autor:in)

Larry Lash ist das Pseudonym von Bernhard Albrecht Heinrich Bömke, der am 31.07.1921 in Buer geboren wurde und am 04.03.2002 in Westerholt (Herten) verstorben ist. Er war einer der erfolgreichsten Autoren der Leihbuchära, der neben Abenteuer- und Liebesromane an die dreihundert Western schrieb. Seinen ersten Roman, DIE SCHWARZEN REITER, veröffentlichte er 1950. Unter dem Titel AUFBRUCH AUS DER ENDLICHKEIT erschien Bömkes autorisierte Biografie.
Zurück

Titel: Er fürchtet weder Tod noch Teufel