Lade Inhalt...

Flammen

von Isabella Mey (Autor:in)
332 Seiten
Reihe: Flammentanz, Band 2

Zusammenfassung

Zweiter Teil des gefühlvollen Fantasy-Liebesromans
Die quälende Sehnsucht nach dem Lord der Schatten bringt Inea zunehmend in seelische Bedrängnis. Vor allem nach den Geschehnissen auf seiner Burg gelingt es ihr kaum noch, ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten.

Leseprobe Als ich jetzt die Augen öffne, finde ich mich in dem Gang vor meinem Zimmer wieder. Torin sieht nicht zu mir herab, als er mit dem Fuß die Tür aufstößt und mich dann vorsichtig, als könne ich jeden Augenblick in tausend Scherben zersplittern, auf mein Bett legt. Doch meine Hände weigern sich, die Umklammerung um seinen Hals zu lockern, versuchen im Gegenteil Torins Kopf zu mir herabzuziehen, um das brennende Verlangen meiner Lippen nach den seinen zu stillen. Jetzt endlich blickt er mich an, doch die Qual und das Begehren in seinem Blick scheinen schier uferlose Kämpfe miteinander auszufechten. Unsere Pupillen verschmelzen förmlich miteinander, als sich sein Gesicht in unendlicher Langsamkeit dem meinen nähert. Wir keuchen um die Wette. Sein warmer Atem streicht über meine Wangen. In dem Augenblick, als seine Lippen zaghaft die meinen berühren, entweicht Torins Kehle ein gequältes Stöhnen. Gleichzeitig breitet sich ein elektrisierendes Prickeln über meinen gesamten Körper aus. Statt sich jedoch in gierigen Küsse zu verlieren, verharrt Torin schwer atmend, mit weit aufgerissenen Augen in dieser Stellung.

Flammentanz
Band I - Funken
Band II - Flammen
Band III - Feuer
Band IV - Brand
Band V - Glut (Finale)

Romantasy mit einem Hauch Erotik, ab 16 Jahren

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


Details

Seiten
ISBN (ePUB)
9783759204646
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2024 (März)
Schlagworte
Dualseele echte Welt Feuer Burg Seelenpartner Soulmate Magie Frankfurt Romantasy fremde Welt Fantasy Romance Humor

Autor

  • Isabella Mey (Autor:in)

Weder wurde Isabella Mey mit einem Stift in der Hand geboren noch studierte sie Germanistik. Doch schon immer sprühte sie vor Fantasie, um neue Ideen in Worte zu fassen, durchlebte extreme Höhen und Tiefen, was ihr hilft, ihren Helden Charakter zu verleihen. Keiner ihrer Romane entsteht nur um des Schreibens willen, sondern um die Leser auf ihren Reisen der tiefen Gefühle mitzunehmen.
Zurück

Titel: Flammen