Lade Inhalt...

Nachttanz: Schattenwelten

Eine Geschichte über Trauma, Reinkarnation und die Magie des Lebens.

von Kory Wynykom (Autor:in)
0 Seiten
Reihe: Nachttanz, Band 1

Zusammenfassung

Nachttanz blickt tief in die menschlichen Abgründe. Durch die Augen des britischen Mediums Zayla und des Indigenen Amerikaners Logan verbindet die Romanreihe die Traumata und Urwunden von acht Menschen auf drei Kontinenten.
Nachttanz ist eine berührende Geschichte über den Sinn und die Magie des Lebens, die monumentale Kraft der Liebe und das Halten unserer dunkelsten Schatten.
Über Kontinente, Generationen und Inkarnationen hinweg sind Zayla und Logan aufgerufen, ihren tiefen Schmerz ebenso kompromisslos zu feiern wie die Liebe und das Leben selbst. Wem wird die Reise zurück in die eigene Kraft gelingen?

„Das menschliche Festhalten an Hass und Wut ist dasselbe, als würden wir erst Rattengift fressen und uns dann hinsetzen und darauf warten, dass die Ratte stirbt.“ (Zayla)

„Was ich während des Lesens erleben durfte, war so groß, so facettenreich, vielschichtig, tiefgehend, berührend und emotional, dass ich am Ende wie betrunken davon war." (Nadja Bobik, Lektorat mit Herz)

Autor

  • Kory Wynykom (Autor:in)

Kory Wynykom (*1968) hat Sozialwissenschaften u. Anglistik studiert und sich längere Zeit in Großbritannien u. Australien aufgehalten. Die Themen ihrer Nachttanz-Reihe (Trauma, Schattenarbeit, Frauen i.d. Gesellschaft, Kolonialismus, indigene Völker Nordamerikas, Macht u. Machtmissbrauch, Metaphysik u. Reinkarnation) begleiten sie seit Jahrzehnten. Korys Ziel ist es, zum Nachspüren über die Schattenthemen unserer Welt und die eingeschränkten Realitäten einzuladen, die wir oft blind akzeptieren.
Zurück

Titel: Nachttanz: Schattenwelten