Lade Inhalt...

Das Labyrinth von Grubenberg

von Tino Keller (Autor:in)
350 Seiten

Zusammenfassung

Detektiv Martin Gummimann bekommt den Auftrag einen Ehemann zu beobachten, dessen Frau glaubt, dass er fremd gehe. Dabei wird er Zeuge wie der Mann entführt wird. Am nächsten Tag sieht er einen der vermeintlichen Entführer und verfolgt ihn zu einem Seminarhotel. Er schreibt sich dort für ein parapsychologisches Seminar ein, um ihn weiter beobachten zu können. Doch mehr und mehr geschehen unerklärliche Dinge, Leute verschwinden, Geister erscheinen, doch er glaubt nicht an so was und kommt dabei in immer grössere Schwierigkeiten.

Leseprobe

Inhaltsverzeichnis


 

Danksagung

 

Auch diese Geschichte wurde von Inguna und Patrick Mehlin, sie haben auch den Buchtitel vorgeschlagen und Nathalie Studer korrigiert. Sie haben grossartiges geleistet, vielen Dank. Ohne ihre Arbeit, wäre die Geschichte nur halb so gut.

Details

Seiten
ISBN (ePUB)
9783739448992
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2019 (April)
Schlagworte
Täuschung Geheimnisse Unheimlich Thriller Krimi Unerwartetes Spannung Sekte Roman Abenteuer

Autor

  • Tino Keller (Autor:in)

Tino Keller, Jahrgang 1951, begann im Alter von 62 Jahren mit dem Schreiben, nachdem eine Hirnblutung ihm die Möglichkeit zum Arbeiten nahm. Schon immer war er ein guter Geschichtenerzähler, und diese Fähigkeit hat er bis heute beibehalten. Jetzt hat er Zeit zum Schreiben und kann damit all das Erleben, was ihm sonst nur noch schwer möglich ist. Er wohnt in der Schweiz in der Nähe von Basel, wo auch viele seiner Geschichten handeln.
Zurück

Titel: Das Labyrinth von Grubenberg